Jaqueline Kutzer
Schwerpunkt Stuhlassistenz

Zahnarzt Zinn Gießen  Jaqueline Kutzer

 

Meine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten beendete ich im Jahr 2013 mit Erfolg in Gießen an der Willy-Brand-Schule.
Mein Schwerpunkt in der Zahnarztpraxis Zinn, in der ich seit August 2018 zum Team gehöre, ist die Stuhlassistenz. Ich begleite unsere Patienten fürsorglich und zuvorkommend bei der Behandlung, da mir deren Wohlbefinden am Herzen liegt.
Für Fragen rund um die Behandlung, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Aktuell

Aus Gründen des Infektionsschutzes ist Frau Kutzer wegen ihrer Schwangerschaft seit dem 01. November 2018 vom Dienst freigestellt. Das Praxisteam wünscht ihr für den Verlauf der Schwangerschaft alles Gute. Nach Schwangerschaft und Mutterschutzzeit wird Frau Kutzer wieder an ihren Arbeitsplatz zurückkehren.