Nadine Hassenpflug
Zahnmedizinische Fachangestellte

Zahnarzt Zinn Gießen Hartwig Zinn

 

Im Jahr 2000 habe ich meine Ausbildung zur Zahnarzthelferin in Nordrhein Westfalen begonnen. Durch meinen Umzug 2002 nach Hessen absolvierte ich mein 3. Lehrjahr in einer Zahnarztpraxis in Großen-Buseck, in der ich bis Ende 2006 angestellt war.

Von 2007-2015 war ich in einer Gemeinschaftspraxis in Bad-Nauheim angestellt und besuchte 2008 einen Intensivkurs Prophylaxe, an dem ich mit Erfolg teilgenommen habe.

Seit Februar 2016 bin ich in der Zahnarztpraxis Zinn angestellt. Meine Aufgabenbereiche sind Stuhlassistenz, Röntgenbeauftragte und Kinder- und Erwachsenenprophylaxe. Meine Arbeit macht mir sehr viel Spaß, da sie sehr abwechslungsreich ist und ich in meinen Aufgabenbereichen selbständig arbeiten kann.